Ostelbien unser Cachingland
EventsCachesOrdenHeimatblattLogisImpressum
1. Ost-Elbien-Event 2007

Am 12.05.2007 fing mit elf Teilnehmern alles an. Schon damals war unser Dreh- und Angelpunkt der Gasthof  "Zum wilden Eber". Die ersten Caches wurden gelegt und ich konnte nicht ahnen, welche Ausmaße es einmal annehmen sollte. Zum Nachlesen bitte hier oder aufs Logo klicken.
Logo 2007
2. Ost-Elbien-Event 2009

Nachdem ein Jahr ausgesetzt wurde, kam der Stein schon am 14.08.2009 mit dem Anreiseevent ins Rollen. Wir trafen uns um am nächsten Tag schon vor Ort zu sein und die neuen Caches in Angriff zu nehmen. Zum Nachlesen bitte hier oder aufs Logo klicken.
Logo 2009
Ost-Elbien die offizielle Nachsuche 2010

Da hatte ich doch glatt über das Ziel hinausgeschossen und zu viele Caches 2009 gelegt. Also lud ich 2010 zur offiziellen Nachsuche mit ein paar neuen Schmankerln. 77 Teilnehmer sollten erscheinen. Es begann  mit dem Camp zur Nachsuche und ging in die offizielle Nachsuche über. Zum Nachlesen bitte hier oder aufs Logo klicken.
Logo 2010
3. Ost-Elbien-Event 2011

Nachdem nun die Rochauer Heide wieder "aufgeräumt" war, konnte ich zu einem neuen dreitägigem Event laden. Das Einberufungsschreiben vom Februar erreichte 101 Geocacher, welche sich auf neue Aufgaben freuten und mehr oder minder pünktlich ihren Dienst aufnahmen. Zum Nachlesen bitte hier oder aufs Logo klicken.
Logo 2011
Ost-Elbien-Nachsuche 2012

Es war klar, dass mein Einsatzheft zum 3. Ostelbienevent nicht von allen abgearbeitet werden konnte. Somit hatte ich einen Grund auch 2012 wieder einzuladen. Mit wiederum reichlich 100 Teilnehmern war das Maximum erreicht. Zum Nachlesen bitte hier oder aufs Logo klicken.
Logo 2012